SV SEMPACHERSEE

 IMPRESSIONEN 


 29.01.2017: Meilemer Meeting in Meilen 

Am frühen Sonntagmorgen, 29. Januar machten sich 15 Schwimmerinnen und Schwimmer des SvSs auf in Richtung Meilen. Bereits um 09.00 Uhr fand das Einschwimmen statt, der Wettkampf startete dann um 10.00 Uhr. Während die Jugendlichen am Morgen in den Lagen Delfin und Brust sowie der Crawlstaffel gegeneinander antraten, warteten am Nachmittag die Rücken- und Crawlwettkämpfe auf unsere fleissigen und motivierten Schwimmerinnen und Schwimmer.
Obwohl wir leider keinen Medaillenerfolg feiern durften, war es für alle ein gelungener Tag. Nicht nur, weil wir alle viel Spass hatten, sondern auch, weil man von den anderen Schwimmern viel lernen konnte.

Hier finden Sie die Resultate unserer Schwimmerinnen und Schwimmer des Meilemer Meetings 2017.


Login