SV SEMPACHERSEE

 KONTAKTFORMULAR

Hast du Freude an der Bewegung im Nass und möchtest deine Fähigkeiten weiter ausbauen? Dann bist du bei uns goldrichtig. Gerne begrüssen dich unsere SchwimmtrainerInnen zu Schnuppertrainings (maximal zwei Trainings) und beraten dich individuell, welche Trainingsgruppe am besten zu dir passt. Für vorgängige Informationen vor dem ersten Schnuppertraining empfehlen wir dir die Kontaktaufnahme mit Pascale Waller (Sekretariat Schwimmverein Sempachersee, 079 636 32 37, info@svsempachersee.ch).

Eine Übersicht zu den Vereinsbeiträgen ist im Dokument Beitrittserklärung zu finden. Der Aufbau mit Schwerpunkten und Ziele sowie die Kostenstruktur ist im Dokument Aufbau und Kostenstruktur Training zu finden. Weitere Familienmitglieder profitieren von einem Familienrabatt.

 Level/Training